Tickets und Kurse

bei THE.RIVERWAVE


Du wolltest schon immer mit dem Surfen beginnen, bist auf der Suche nach etwas Neuem oder möchtest einen Vormittag voller Surf-Action mit deinen Freunden verbrinden? Dann bist du bei THE.RIVERWAVE genau richtig! Unser Angebot an Kursen und Sessions reicht vom Einsteigerkurs bis zur exklusiven Session für dich und deine Freunde. Die Welle stellen wir individuelle auf dein Können und deine Wünsche ein. Solltest du schon ausreichend Erfahrung haben, kannst du dir natürlich auch ein Tagesticket buchen und alleine Surfen gehen.

Details zu unseren Kursen und Sessions

  • Unsere Surfkurse und Exklusivsessions bieten wir grundsätzlich nur vor den Betriebszeiten von THE.RIVERWAVE an. 
  • Bei allen Kursen auf THE.RIVERWAVE ist das komplette Surfequipment inkludiert.
  • Um bei THE.RIVERWAVE surfen zu dürfen, muss man schwimmen können!

Unsere Kurse im Überblick


Unsere Special Sessions im Überblick


Tagestickets

Solltest du schon ausreichend Erfahrung haben und keine Kurs mehr benötigen, oder das Surfen einfach auf eigene Faust ausprobieren, kannst du dir auch einfach ein Tagesticket buchen. Die Tickets sind auf 25 Stück pro Tag begrenzt, HIER kannst du dein Ticket für den gewünschten Tag reservieren.