Tagestickets


Die Surfsaison in Österreich hat schon voll begonnen, doch Corona macht uns leider noch immer einen kleinen Strich durch die Rechnung. Um die Sicherheit & Gesundheit aller gewährleisten und die aktuellen Auflagen einhalten zu können, müssen wir die Anzahl der Surfer bis auf Weiteres beschränken.

 

Um mit einem Tagesticket auf THE.RIVERWAVE surfen zu können, musst du dein Ticket für den gewünschten Tag VORAB ONLINE KAUFEN.

 

Die Anzahl der verfügbaren Tagestickets ist begrenzt (Wochentags max. 25/Wochenende max. 30), nur so können wir einen optimalen und sicheren Betrieb sicherstellen. Mit deinem Tagesticket kannst du an dem gewählten Tag während der Öffnungszeiten durchgehend surfen, die Regelung ist ab 28. April gültig. Jahres-/Wochen-/Wochenendkarten sind hiervon nicht betroffen. Diese bekommst du nach wie vor bei uns an der Kassa und du kannst jederzeit surfen gehen. Solltest du etwas aus unserem Verleih benötigen, kannst du dies auch direkt vor Ort mieten.